Sonntag, 16. Januar 2011

Die Woche

Diese Woche ist irgendwie nicht so Greifbar.
Ich weiß das wir beim Augenarzt waren und das dort wieder andere Werte herauskamen. Jetzt weiß ich eigentlich nicht welche Stärke wir erst mal für eine neue Brille nehmen sollen. Unsere Therapeutin kennt Multis, die mehrere Brillenstärken besitzen, aber das kostet Geld und wir müssen uns erst mal für eine Stärke entscheiden. Der Augenarzt sieht natürlich keine Zusammenhänge - schade das es den meisten Ärzten so schwer fällt die Fakten der DIS in ihr Fachgebiet zu integrieren.

Ich glaube der Rest der Woche war wenig Produktiv. Ich meine irgendwas passiert Innen ja meistens. Und unser Hauprthema zur Zeit läßt sich immernoch mit dem Wort "Bewegung" zusammenfassen.

Das Asthma hat sich wieder beruhigt. Wir nehmen keine Kortisontabletten mehr. Der Atem fließt wieder leichter.

Heute... den ganzen Tag denke ich daran die Wohnung sauber zu machen. Und es ist frustrierend. Es ist schwer nicht in Selbstvorwürfen zu versinken. Naja vielleicht geht ja noch was, der Tag ist ja nicht vorbei.

Einen Gruß an alle
anja+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen