Sonntag, 10. November 2013

Seid Mutig!

herzig


Was schwebt so einsam im Wirren herum?
Es ist ein Herz mit Augen und krumm,
einen Mund und Sterne hat es auch,
vielleicht ist unten da ein Bauch?

Es sucht einen Ort, wo es landen kann.
Lebendig, friedlich es sich ersann,
dazu das Meer und liebe Leute
so denkt es sich das hier und heute.

Wenn es so schaut, in sich hinein,
da kann es merken, es ist nicht allein.
Doch schaut es lieber aus sich heraus
Das Innen ist ihm ein riesen Graus.

Nein, da hab ich euch angeschmiert.
Denn manchmal es nach Innen stiert.
Und wenn es dann ganz Mutig bliebe
dann säh es da bestimmt auch Liebe.

In diesem Sinne….
                              seid Mutig!

4 Kommentare:

  1. beides sehr schön
    text und bild
    lg
    oona

    AntwortenLöschen
  2. Um Dir zu sagen, wie toll das wieder gestaltet ist, muß ich agr nicht mutig sein, ;-)
    aber ich nehme die Zeilen in Gedanken mit.

    Gerne wäre ich öfter ein MuTiger ;-)))

    Viele Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine Zeilen auch ... und natürlich das Bild sowieso.
    ja - mutig sein ist nicht immer einfach - da ist es gut wenn wir uns manchmal gegenseitig anstupsen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. die Worte, ein berührendes Gefühl lässt mich innerlich Teil nehmen mit dem ausdruckstarken Bild!
    Dankeschön
    Gruss Mondgucker

    AntwortenLöschen