Samstag, 9. März 2013

In aller Kürze…

  einigeda

Allen ein schönes Wochenende ♥
Hier noch ein wunderschönes Video zum staunen:

The Beauty of Nature Rachel Portman ♫ (Klick)

Zum Gedenken an
♥ Dieter Pfaff ♥
den wir sehr gerne mochten…
Ring of Fire – wunderschön von ihm gesungen (klick)

2 Kommentare:

  1. halli hallo mädels
    schon dieses Bild,irgenwie anders.Aber ich muss hier noch mal sagen,wenn ich Art von Euch sehe,es sind immer fröhliche Gesichter dabei und das zeigt vieles!!!
    Wegen Kritik..ne..ne..ich habe kein problem damit .Schon das ich mich veröfentliche da warte ich auch auf Unterhaltungen ob sie positiev oder negatiev sind.Das macht mir nichts aus,und gerne habe ich nach euren kommi nachgedacht,aber nicht mit schlechte Gefühle ,sonder mit einem Lächeln.
    Schreiben ist manchmal ein Missverständnis,aber nicht für mich denn Humor usw spaziert in mir herum-)Das ist auch der Grund warum ich auf meine Beine stehen kann.
    so..knuddel,kussi und umarmen
    Christa-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Ja Humor kann ne Menge Hilfe sein!
      Hab vielen Dank und sei herzlich gegrüßt von uns :-)

      *wink nach Griechenland*

      Löschen