Dienstag, 16. Juli 2013

Weil es dich gibt

Für Schnabbelschnütchen :o)
(und alle die es mögen)

Weil du nicht bist wie alle andern:
Weil du nicht bist wie alle andren
Weil man dich niemals kaufen kann
Weil mit dir tausend Sterne Wandern
Weil du auch Wölfin bist und Lamm
Weil du noch Mut hast um zu träumen
Weil in dir Schmetterlinge sind
und weil du Zeit hast dich an Bäumen, halb tot zu freuen wie ein Kind
Weil du das große Abenteuer, wie ein Geheimnis mit dir führst
Weil du nicht Satt bist und das Feuer
So viele Leben in dir Spürst
Weil du nicht bist wie alle andren
Weil man dich niemals kaufen kann
Weil mit dir tausend Sterne Wandern
Weil du auch Wölfin bist und Lamm
Weil du noch in dir Suchst und Zweifelst auch wenn du dich dabei verlierst
Und Deine Grenzen überschreitest, und weil du recht hast wenn du irrst
Weil du Verbote einfach auslässt
Weil du Gesetze hasst wie ich
Weil du dich täglich etwas Loslässt
Weil du die Schatten kennst vom Licht
Weil du ein Herz hast wie ein Bahnhof aus dem mein Zug auf Reisen geht
Und meine Stimme sagt 'fahr nicht Los', wenn du für immer von mir gehst
Weil du nicht bist wie alle andren, auch wenn du Ausgehst wie das Licht
Und mit dir tausend Sterne Wandern, weil es dich gibt
Liebe ich dich

8 Kommentare:

  1. Herzberührend - DANKESCHÖN Ihr lieben Sterne.

    Einen lieben Gruß von Ina, die sich gerade mal wieder hochrappelt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Pipi in den Augen jetzt... Sehr sehr schön! ♥ Liebste Grüße, Louise

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, diese Zeilen haben mich sehr berührt.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. *schluchz* ... wie schön!

    Ja, mag ich auch.

    Danke und Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. tiefsinnig und berührend, ein toller Text!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön, Anja und so herzberührend. :-)
    Wunderschöne Zeilen. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Es freut und sehr, dass Euch dieses Lied auch gefällt :o)

    Herzliche Grüße an euch alle

    AntwortenLöschen
  8. danke ... ich mag das Lied auch sehr gerne :-)

    herzlicher Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen